24.07.2020, 13:13 Uhr

Landesverbandstag 2020 am 05. September in Braunschweig

Liebe JUler, Gäste & Interessierte,

am 05. September findet in Braunschweig der Landesverbandstag 2020 mit Vorstandswahlen statt. Wir freuen uns auf spannende Gäste, Wahlen und eine intensive Antragsberatung.

Der Landesverbandstag findet während einer noch immer aktiven SARS-Covid-2-Pandemie statt, sodass die Durchführung der Veranstaltung an strenge Regeln geknüpft ist, die von allen Teilnehmern einzuhalten sind. Hierzu wurde ein Sicherheits- und Hygienekonzept erstellt, welches allen Teilnehmern vor und auch während der Veranstaltung zur Verfügung steht.

Auf dieser Seite erhaltet ihr in den nächsten Wochen alle Informationen rund um unseren Landesverbandstag.

Herzliche Grüße, bis zum 05. September und bleibt gesund!

Junge Union Landesverband Braunschweig

Organisatorische Hinweise

Wichtiger Hinweis: Der Landesverbandstag wird im Lichte einer noch immer aktiven SARS-Covid-2-Pandemie durchgeführt. Für den Landesverbandstag wurde ein Hygiene- und Sicherheitskonzept erarbeitet, welches den Teilnehmern über den auf der Einladung abgedruckten QR-Code mitgeteilt wird. Das Einhalten der dort genannten Regeln zum Schutz anderer Teilnehmer ist verpflichtend. Anweisungen im Rahmen des Gesundheitsschutzes ist stets Folge zu leisten.

Tagungsort: TRAFO Hub GmbH (Sophienstraße 40, 38118 Braunschweig), ehemals Wichmann-Hallen

Beginn: 9.30 Uhr

Parkmöglichkeiten: Am Tagungsort stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Bitte benutzt die Parkplätze am CDU Haus Braunschweig, Gieselerwall 2, 38100 Braunschweig.

Anmeldung:

Teilnehmer können sich bei der Landesgeschäftsstelle anmelden, sowohl einzeln als auch gesammelt über die Kreisverbände. Die Anmeldung hat bis zum 28. August 2020 zu erfolgen.

Anträge:

Ein Formular für Anträge steht auf der Homepage des JU Landesverbandes Braunschweig zum Download zur Verfügung. Alle Anträge müssen bis zum 28.08.2020 um 18.00 Uhr bei der Landesgeschäftsstelle in elektronischer Form eingegangen sein.

Tagungsleitung:

Matthias Lorenz, Landesgeschäftsführer

Tagungsbüro:

Das Tagungsbüro befindet sich am Eingang des Tagungsortes. Es ist am 05.09.2020 von 08.30 bis 18.00 Uhr besetzt.

Organisation:

Junge Union Landesverband Braunschweig