Freundes- und Förderkreis lud zu Kultur und Politik

Am Mittwoch luden der CDU-Landesvorsitzende, Frank Oesterhelweg MdL, und der Freundes- und Förderkreis der JU den Landesverband der Jungen Union Braunschweig zu Kultur und Politik ein. Ausgangspunkt für einen ereignisreichen Nachmittag war die Kaiserpfalz Werla. Auf dem Gelände der Pfalz wird deutsche Reichsgeschichte für alle Besucher greifbar gemacht - ob durch Führungen, aktuelle Ausgrabungen oder den rekonstruierten Westturm der Anlage. Für einen Ausflug kann man dieses Ziel nur wärmstens empfehlen.  
Im Anschluss gab es nach deftigem Essen politischen Klartext und es wurde zünftig diskutiert. Dank gilt an dieser Stelle ganz besonders Frank Oesterhelweg, der nicht nur ausgezeichnet Führungen leiten kann, sondern auch ein toller Gastgeber ist, der es an nichts fehlen lässt. CDU und JU - der Dialog muss stimmen! 

FFK-Treffen Werlaburgdorf