School`s Out 2013 riesiger Erfolg

Etwa 3000 Jugendliche besuchten die School`s Out Party am heutigen Mittwoch im Bürgerpark, die vom Arbeitskreis Politische Jugend und dem Stadtschülerrat organisiert wurde.
Top Acts, wie der südafrikanische DJ Haezer, sorgten dafür, dass trotz des trüben Wetters gute Stimmung herrschte. "Wir freuen uns den Schülerinnen und Schülern in Braunschweig wieder so ein Hammerevent geboten zu haben. Auch wenn dahinter viel Arbeit steckt, freuen wir uns bereits auf das nächste Jahr", sagt dazu Manuel Juhrs, Vorsitzender der JUNGEN UNION  und Mitorganisator. "Es ist wirklich immer wieder beeindruckend, was man gemeinsam mit einigen anderen engagierten Leuten auf die Beine stellen kann."

Die School`s Out Party wird jedes Jahr zum letzten Schultag durch den den APJ und den SSR sowie unter Mithilfe des Jugenschutzes der Stadt Braunschweig ausgerichtet. Die JUNGE UNION stellt dabei die größte Gruppe innerhalb des APJ.